Kalkulator (m/w) Elektrotechnik

Baugewerbe

Essen

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Kalkulator (m/w) Elektrotechnik Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen zur Marktbeobachtung und Bearbeitung von Ausrüstungsprojekten im Raum Deutschland gesucht.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen   Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Für Die Position   Kalkulator (m/w) Elektrotechnik Essen     Aufgabenbereich: Marktbeobachtung Und Bearbeitung Von Ausrüstungsprojekten Im Raum Deutschland Selbstständige Kalkulation Von Projekten Verantwortliche Bearbeitung Erstellung Und Dokumentation Der Angebote In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Geschäftsfeldleiter Technischen Einkäufer Sowie Sonstigen Projektbeteiligten Qualifizierte übergabe Der Angebots-/auftragsunterlagen An Den Ausführenden Projektleiter Anfragen An Subunternehmer Und Lieferanten (leistungspakete Schnüren Bearbeitung Der Rückfragen Und Bewertung Eingehender Angebote) Begleitung Der Auftragsabwicklung Insbesondere Bei Der Nachtragsbearbeitung Und -verhandlung Unterstützung Der Bau- Und Projektleiter Bei Abrechnung Und Controlling Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Techniker/meister-abschluss Im Bereich Elektrotechnik Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Erste Erfahrung Und/oder Affinität Zum Thema Kalkulation Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Kalkulationssoftware Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Flexibilität Es Erwarten Sie Darüber Hinaus Spannende Herausforderungen In Ihrem Aufgabengebiet Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten     Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bahn Bahntechnik Elektronik Elektroniker Fachkaufmann Fachwirt Accountant Kalkulation Projektkalkulation Dokumentation Nachtragsmanagement Abrechnung Controlling Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Meister Elektrotechnikermeister Baukalkulator Betriebsassistent Kalkulator (m/w) Elektrotechnik Zur Marktbeobachtung Und Bearbeitung Von Ausrüstungsprojekten Im Raum Deutschland Gesucht Essen Bahn Bahntechnik Elektronik Elektroniker Fachkaufmann Fachwirt Accountant Kalkulation Projektkalkulation Dokumentation Nachtragsmanagement Abrechnung Controlling Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Meister Elektrotechnikermeister Baukalkulator Betriebsassistent

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik
   Rhomberg Bahntechnik GmbH (Essen)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Zell am Main)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Henning und Quade Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)